Gemeinschaftsfahrt Steinseehütte

2. Juli 2018 - 7. Juli 2018

Kletterziel: Steinseehütte / Lechtal / Österreich

Wir haben für 2018 eine Gemeinschaftsfahrt zur Steinseehütte in Österreich geplant.

Die Steinseehütte, unterhalb des gleichnamigen See’s auf einer grünen Terrasse gelegen, umrahmt von der mächtigen Parzinn-Gruppe, ist ein idealer Stützpunkt zum Klettern, Klettersteig Steinsee, Wandern, Bergsteigen, oder um einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

Egal ob beim Sportklettern im Klettergarten oder beim Mehrseillängenklettern – die zahlreichen Touren lassen weder für Anfänger noch für Könner Wünsche offen. Schroffe Felsen und steile Wände schaffen die ideale Voraussetzung für wunderbare Erlebnisse.

Die Steinseehütte hat 4er, 8er Zimmer und Matratzenlager. Auch hier wer früh bucht kann sich das noch aussuchen. Die Unterkunft bucht jede Gruppe für sich.

Vor Ort verabreden wir uns und gehen in Gruppen zu unterschiedlichen Zielen. Abends treffen wir uns dann, lassen  das erlebte Revue passieren und planen die nächste Unternehmung. Selbstverständlich werden wir auch Fahrgemeinschaften zur Steinseehütte organisieren.

Organisation: Margret und Siegfried Räcke

Alle Infos unter sind unter Kletterziel Steinseehütte 2018 (PDF) zu finden.

2. Juli 2018
7. Juli 2018