Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schottland – Weite Horizonte

19. Februar 19:00 - 22:00

€ 10

Eine live präsentierte Multivision

Der Europa-Spezialist Hartmut Krinitz zählt zu den gefragtesten Vortragsreferenten im deutschsprachigen Raum. Seine Bilder erscheinen weltweit in führenden Magazinen.

Europas Vorposten im Nordwesten zeigt sich als Land der Kontraste. Grandiose Naturlandschaften treffen auf die ungleichen Metropolen Glasgow und Edinburgh, keltische Wurzeln mischen sich mit der Moderne, Avantgardearchitektur verblasst neben prähistorischen Steinkreisen, wo schon Feuer brannten, als die Pyramiden von Gizeh noch nicht standen.

Hartmut Krinitz hat mehr als ein Jahr in Schottland verbracht und porträtiert dieses „Land der weiten Horizonte“ zu verschiedenen Jahreszeiten und aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Der Buchautor und Europa-Spezialist wurde für die Live-Multivision „Schottland – Weite Horizonte“ mit dem Prädikat LEICAVISION ausgezeichnet, das für herausragende Fotografie und Rhetorik vergeben wird.

Weitere Informationen und einen Trailer finden Sie auch auf unserer Website www.vhs-beckum.de

Karten an der Abendkasse oder online unter www.vhs-beckum-wadersloh.de

Details

Datum:
19. Februar
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
€ 10
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
http://www.vhs-beckum-wadersloh.de

Veranstalter

VHS Beckum
Telefon:
02521 29-707
Webseite:
www.vhs-beckum-wadersloh.de