Klettergruppe Breitensport: Gemeinschaftstour nach Arco/Italien

13. Oktober 2018 - 21. Oktober 2018

Da es uns in den letzten Jahren so gut gefallen hat, haben wir für 2018 wieder eine Gemeinschaftstour nach Arco/Italien geplant. Zur Verfügung stehen Sportkletterrouten vom 3. bis 10. Schwierigkeitsgrad, Mehrseillängenrouten vom 4. bis 10. Schwierigkeitsgrad, verschiedene Klettersteige, Mountainbikefahrten, Surfen, Schwimmen, Wandern, Gleitschirmfliegen, … – alles ist dort möglich.

Der Plan

Die Unterkunft bucht jeder für sich. Ich werde mich auf dem Campingplatz „Camping Arco“ niederlassen, der sehr zu empfehlen ist. Vor Ort verabreden wir uns und gehen/fahren in Gruppen zu unterschiedlichen/gemeinsamen Zielen. Abends treffen wir uns dann in einer Pizzeria oder an einer Hütte, lassen das Erlebte Revue passieren und planen die nächste Unternehmung. Selbstverständlich werden wir auch Fahrgemeinschaften sowohl nach Italien als auch vor Ort organisieren.

Weitere Vorgehensweise

Bei Interesse meldet euch bei mir. Entweder telefonisch oder per E-Mail. Ich trage euch dann in eine Liste ein, die als Grundlage für die weitere Planung dient. Wir werden dann Fahrgemeinschaften bilden und schauen, dass niemand im Freien schlafen muss, es sei denn, er möchte dies 🙂

Zu lange sollet ihr aber nicht überlegen, da der Campingplatz und sonstige Übernachtungen schnell ausgebucht sind, bis Ende Februar solltet ihr euch da entschieden haben. Wir werden uns dann anschließen ggf. auch einmal vorher treffen und alles Weitere besprechen.

Organisation: Dennis Polzin Tel: 0151 / 241 560 43

13. Oktober 2018