Hotel SUN in Natz/Südtirol ist im September 2018 Wanderziel

Hotel

Liebe Berg- und Wanderfreunde,

unsere 10-Tage-Wanderreise 2018 führt uns nach drei Jahren Österreich diesmal wieder nach Südtirol, und zwar nach Natz im Eisacktal. Hier auf dem Apfelhochplateau Natz-Schabs haben wir mit dem 3-Sterne-Superior-Hotel SUN eine vorzügliche Unterkunft gefunden, die uns vom 13. bis zum 22. September mit allerlei Annehmlichkeiten sowie kulinarischen Köstlichkeiten der Südtiroler Küche verwöhnen wird.

Jeder, der Lust am Wandern in Gemeinschaft hat, ist herzlich eingeladen zu dieser Mehrtagesfahrt, die uns abseits vom Durchgangsverkehr in die vom milden Klima verwöhnte Mittelgebirgslandschaft der Ferienregion Natz-Schabs mit ihren etwa 3.000 Einwohnern führt. Sowohl gemütliche Spaziergänge als auch ausgedehnte Wanderungen für alle Könnerstufen kann man unternehmen oder auch mal einfach nur den Blick auf das umliegende Bergpanorama genießen. So sollte für jeden die passende Wandertour dabei sein.

Zur kompletten Ausschreibung.