Haftungshinweis

Der gesamte Inhalt dieser Webseiten ist urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche ist nur soweit gestattet, als es von dem zur Verfügung gestellten Zweck gedeckt ist. Copyrightvermerke dürfen nicht entfernt oder verändert werden. Jegliche Vervielfältigung, Übermittlung oder Bearbeitung ist außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechts ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Urhebers untersagt.

Der Deutsche Alpenverein Sektion Beckum e. V. versucht nach besten Kräften, die Zuverlässigkeit und Fehlerfreiheit der präsentierten Informationen sicherzustellen. Sie haben einen Fehler gefunden? Dann wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns diesen mitteilen. Eine Haftung für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art, die direkt oder indirekt im Zusammenhang mit dem Zugriff, der Benutzung der Leistung oder der Anfrage auf diesen Internetseiten oder deren Verknüpfungen mit anderen Internetseiten zusammenhängen, werden nicht übernommen.

Die Aktivierung bestimmter Verknüpfungen (Links) auf diesen Internetseiten kann dazu führen, dass die Internetseiten des Deutschen Alpenvereins Sektion Beckum e. V. verlassen werden. Der Deutsche Alpenverein Sektion Beckum e. V. hat die Verknüpfung und den Inhalt der verknüpften Seiten überprüft, kann dieses aber nicht täglich wiederholen und übernimmt daher weder für deren technische Qualität noch für deren Inhalte, insbesondere die darauf angebotenen Produkte, Dienstleistungen oder sonstige Angebote eine Haftung.

Bei Unklarheiten oder Schwierigkeiten setzen Sie sich bitte über die E-Mail-Adresse info[at]alpenverein-beckum.de mit uns in Verbindung.