Karten und Schlüssel

Jahreskartenanträge

Der Jahreskartenantrag steht hier als PDF-Datei zum Download zur Verfügung:

Dieser muss ausgedruckt, und vollständig ausgefüllt in der Geschäftsstelle abgegeben werden. Dort erhalten Sie dann auch die Schlüssel zur Anlage.

Tageskarten und -schlüssel

Als neue Ausgabestelle für Tageskarten zum Klettern in unserer Kletteranlage im Phoenix-Park konnten wir Herrn Andreas Müller-Peters von der Westfalen-Tankstelle in Beckum-Neubeckum gewonnen werden.

Neben der Tageskarte wird gegen Pfand ein Zugangsschlüssel ausgegeben, der nach dem Klettern wieder zurückgegeben werden muss.

Adresse:

Westfalen-Tankstelle, Inhaber: Andreas Müller-Pelters
Ennigerloher Straße 13
59269 Beckum-Neubeckum

Telefon: (0 25 25) 38 84
Fax: (0 25 25) 95 01 05

E-Mail: Westfalen.mueller-pelters@web.de

Öffnungszeiten:
Mo.–Fr.: 6.00–24.00 Uhr
Sa.: 6.00–24.00 Uhr
So.: 7.00–24.00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung:

Ausgehend von der Autobahnanschlussstelle Beckum biegen Sie auf die B475 (Neubeckumer Straße/Dyckerhoffstraße) in Richtung Ennigerloh - nicht Richtung Beckum! - ab. Am einfachsten folgen Sie der B475 bis zum Ende, diese umfährt Neubeckum. Am Ende kommt eine sehr scharfe 180°-Kurve, fahren Sie dort bitte langsam. Nach der scharfen Kurve biegen Sie nach links auf die Ennigerstraße und an der nächsten Ampel auf die Ennigerloher Straße nach rechts in Richtung Neubeckum ab. Die Westfalen-Tankstelle liegt kurz hinter dem Ortsschild Neubeckum auf der rechten Seite und ist bereits von der Ennigerstraße rechter Hand sichtbar.

Die Westfalen-Tankstelle auf Google Maps.