Klettertreff – heute abgesagt

17. April 2020 16:00 - 18:00

Auch unsere Sektion Beckum folgt der Empfehlung des Bundeskanzleramts und des Robert-Koch-Instituts und ergreift präventive Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Daher sagen wir den “Klettertreff am Freitag” bis auf Weiteres ab. Heute findet KEIN Klettertreff statt. Sobald wieder “Normalität” im gesundheitlichen Weltgeschehen eingetreten ist, werden wir die Termine hier wieder ankündigen.

Klettertreff:
Hier treffen sich sowohl Kletterer für Toprope, Vorstieg, Anfänger als auch Fortgeschrittene. Ziel ist, das Kletterkönnen zu verbessern, und es dient auch als Vorbereitung für die Gemeinschaftsfahrten.

Organisation: Bernhard Emberger, Michael Barkey, Siegfried Räcke

17. April 2020

Alpenverein Beckum – Bernhard Emberger
Bernhard.Emberger@alpenverein-beckum.de