Wanderreise im September 2020 führt für 10 Tage in den Naturpark Adamello-Brenta

17. September 2020 4:00 - 26. September 2020 20:00

Fotos: Hotel Miravalle

Sollten die Corona-Bedingungen es zulassen, werden wir die Reise auf jeden Fall durchführen. Nach aktuellem Stand kann die Fahrt stattfinden.

Liebe Berg- und Wanderfreunde,

unsere 10-Tage-Wanderreise 2020 führt uns diesmal ins Trentino, und zwar nach San Lorenzo Dorsino. Hier mitten im Naturpark Adamello-Brenta haben wir mit dem 3-Sterne-Hotel Miravalle der Familie Orlandi eine vorzügliche Unterkunft gefunden, die uns vom 17. bis zum 26. September mit allerlei Annehmlichkeiten sowie frischen, regionaltypischen Spezialitäten aus der vom Hausherrn geleiteten Küche verwöhnen wird.

Jeder, der Lust am Wandern in Gemeinschaft hat, ist herzlich eingeladen zu dieser Mehrtagesfahrt, die eine beeindruckende Kulisse auf einen eindrucksvoll schönen Naturpark Adamello-Brenta und ein umfangreiches Wanderprogramm in der einzigartigen Schönheit dieses Naturwunders bietet.

Sowohl erholsame Waldspaziergänge als auch atemberaubende Anstiege über schöne Bergpfade auf die Gipfel der Dolomiten kann man unternehmen oder auch mal einfach nur den Blick auf das umliegende Bergpanorama genießen. So sollte für jeden die passende Wandertour dabei sein.

Wir bieten wieder ein attraktives Wanderprogramm in zwei Schwierigkeitsstufen: für Genusswanderer leichtere Bergwanderungen mit geringeren Höhenunterschieden und für Sportivere Bergwanderungen mit größeren Auf- und Abstiegen.

Die beiden Wandergruppen werden von Ute Schmidt und Jochen Ogurek geführt.

Die ruhigen, modernen, komfortablen Nichtraucher-Zimmer sind mit Bad mit Dusche/WC, Fön, 28-Zoll-LED-Fernseher, Safe und Telefon ausgestattet und haben alle einen breiten Balkon und bieten ein herrliches Panorama auf die Dolomiten. WLAN gibt es kostenlos im ganzen Hotel.

Auf der großen Panoramaterrasse befindet sich ein 20 m² großer Spa-Pool mit vielen Annehmlichkeiten.

Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet kann sich jeder für mittags sein Lunchpaket selber machen. Abends ist Menüwahl. Vegetarische Kost ist ebenfalls möglich.

Ein gemütlicher Abschlussabend ist natürlich auch wieder vorgesehen.

Für die Verpflegung am Anreisetag muss jeder selbst sorgen.

Start ist um 4 Uhr vom Hindenburgplatz in Beckum, von den vorher vereinbarten Zustiegsmöglichkeiten entsprechend früher oder später.

Der Preis der Tour beträgt je nach Beteiligung für diese 10 Tage etwa 900 €. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 81 €. Nicht-DAV-Mitglieder müssen aus haftungsrechtlichen Gründen einen Zuschlag von 45 € zahlen.

Nähere Informationen erteilt gerne Organisatorin Annette Wöstmann-Stövesand (Telefon 0 25 21 / 1 39 43 oder annette.stoevesand(ät)alpenverein-beckum.de).

Die schriftlichen Anmeldungen (bitte die anhängende PDF-Datei runterladen und ausfüllen) sind an unsere Geschäftsstelle zu schicken oder dort abzugeben.

Die Anmeldung (nur schriftlich) wird erst nach Eingang der Anzahlung berücksichtigt. Bei einer Stornierung nach dem 17. Mai 2020 wird die Anzahlung als Bearbeitungsgebühr einbehalten.

Eine dringende Bitte an alle: Vergesst bitte nicht mit der Anmeldung die Anzahlung von 100 € pro Person auf das Konto IBAN DE19 4166 0124 0127 2518 02, BIC GENODEM1LPS mit dem Vermerk: Anzahlung San Lorenzo Dorsino.

Restzahlung (auf Anforderung) bis etwa 20. August 2020 erbeten!

Anmeldung+Haftungsbegrenzung 2020_9

17. September 2020 4:00