Tageskarten und Schlüssel

Im Sommer erhalten Sie am Wochenende Tageskarten am Kiosk im Aktivpark Phoenix. Darüber hinaus täglich und ganzjährig an der Westfalen-Tankstelle in Neubeckum.

Kiosk im Aktivpark Phoenix

Während der Öffnungszeiten des Kiosks im Phoenix-Park können Sie dort Tageskarten für die Kletteranlage erwerben. Gegen ein Pfand wird Ihnen der Schlüssel zur Kletteranlage ausgehändigt. Dieser muss nach dem Klettern wieder beim Kiosk abgegeben werden. Bitte fragen Sie bei Entgegennahme des Schlüssels nach der aktuellen Schließzeit des Kiosks.

Adresse und Öffnungszeiten

Kiosk im Aktivpark Phoenix
Claudia und Markus Huter
Rheinische Straße
59269 Beckum

ab April:
Freitag von 15 bis 20 Uhr
Samstag und Sonntag von 10 bis 20 Uhr

Bei schönem Wetter auch während der Woche – sicherheitshalber telefonisch nachfragen oder auf der Facebook-Seite “Phoenix Kiosk Beckum” die tagesaktuellen Öffnungszeiten nachsehen.

Weg vom Kiosk zur Kletteranlage

Westfalen-Tankstelle in Neubeckum

Täglich und ganzjährig können Sie an der Westfalen-Tankstelle in Neubeckum Tageskarten für die Kletteranlage erwerben. Neben der Tageskarte wird gegen Pfand ein Zugangsschlüssel ausgegeben, der nach dem Klettern wieder bei der Tankstelle zurückgegeben werden muss.

Adresse und Öffnungszeiten

Westfalen-Tankstelle
Andreas Müller-Pelters
Ennigerloher Straße 13
59269 Beckum-Neubeckum
E-Mail westfalen.mueller-pelters [ät] web.de

Montag bis Mittwoch von 6 bis 23 Uhr
Donnerstag bis Samstag von 6 bis 24 Uhr
Sonntag von 7 bis 23 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

Ausgehend von der Autobahnanschlussstelle Beckum biegen Sie auf die B475 (Neubeckumer Straße/Dyckerhoffstraße) in Richtung Ennigerloh – nicht Richtung Beckum! – ab. Am einfachsten folgen Sie der B475 bis zum Ende, diese umfährt Neubeckum. Am Ende kommt eine sehr scharfe 180°-Kurve, fahren Sie dort bitte langsam. Nach der scharfen Kurve biegen Sie nach links auf die Ennigerstraße und an der nächsten Ampel auf die Ennigerloher Straße nach rechts in Richtung Neubeckum ab. Die Westfalen-Tankstelle liegt kurz hinter dem Ortsschild Neubeckum auf der rechten Seite und ist bereits von der Ennigerstraße rechter Hand sichtbar.
Die Westfalen-Tankstelle auf Google Maps.