Klettern auf Russisch

klettergruppebreitensport_russisch_2016_4820

Text + Fotos: Margret Räcke

klettergruppebreitensport_russisch_2016_4827Am Freitag, dem 24. Juni 2016 kletterten von der Tschernobyl-Initiative von Ruth Schwietert-Leonhard 16 Kinder auf unserer Kletteranlage. Nach Anlegen der Klettergurte und Einweisen der Helfer, Achterknoten, Grigri und Smart ging es los. Erst einfache Routen, dann – je nach Kondition – schwierigere Routen und – zum guten Schluss – Schräge und Abseilen à la Siegfried. Dank zahlreicher Helfer seitens der Tschernobyl-Initiative konnten wir zu zweit die Truppe bändigen. Zusammen hatten wir sehr viel Spaß und für 2017 haben wir die feste Buchung für das nächste Klettern auf Russisch sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.