Live-Multivision „Kroatien – Land der tausend Inseln“ am 3. März

Live-Multivision von Michael Murza am Dienstag, den 3. März 2020, um 19:30 Uhr in der Stadthalle Ahlen (in Kooperation mit den „Westfälischen Nachrichten“)

Kroatien mit seinen Gebirgs- und Küstenlandschaften zählt zu den schönsten und abwechslungsreichsten Ländern Europas.

Zu der atemberaubenden Naturvielfalt kommen die unzähligen historischen Städte: Dubrovnik, Split, šibenik, Zadar oder Koräula, um nur einige zu nennen. Anhänger der Fantasyserie „Game of Thrones“ finden hier die berühmten Drehplätze.
Kroatien ist ein Bilderbuch mit überwältigenden Eindrücken, aber auch Ruhe und Erholung an der See!
Tausend Inseln, teils karg, teils grün mit subtropischer Vegetation, auf denen Schafe genügsam Wildkräuter kauen. Idyllische Badebuchten mit kristallklarem Wasser – ein Paradies für Wassersportler.
Aber auch das kroatische Hinterland hat viel zu bieten. Der Nationalpark Plitvicer Seen ist der bekannteste und älteste Nationalpark Kroatiens, zudem UNESCO-Weltnaturerbe. Die Landschaft bietet alles, was man für einen echten „Winnetou-Film“ benötigt. Zuallererst natürlich eine grandiose Natur! Überaus reizvoll präsentiert sich auch der Nationalpark Krka mit seinen imposanten Wasserfällen und Flusslandschaften.

Die neueste Multivisionsshow von Michael Murza führt Sie u. a. auch in das noch relativ unbekannte Montenegro. Der Zwergenstaat ist von Dubrovnik aus bequem während eines Tagesausfluges erreichbar.

Erstmals setzt der Autor für diese Multivisionsshow modernste Drohnentechnik ein. Aus der Vogelperspektive wirken Inselchen, Buchten oder Baudenkmäler oftmals noch imposanter und eindrucksvoller als vom Boden aus.

Eintrittskarten sind zum Preis von 11,00 € im Vorverkauf (an der Abendkasse 12,50 €) bei der Stadthalle Ahlen am Haupteingang Friedrich-Ebert Straße (Parkplatz „Stadthalle“), Telefon (0 23 82) 20 00, im Reisebüro Dr. Pieper, Am Markt, in den „Glocke“-Geschäftsstellen und bundesweit bei allen reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Versandkostenfrei ab 29,00 EUR!!
Reservieren Sie Ihre Eintrittskarten telefonisch unter (02382) 2000 und wir lassen Ihnen Ihre Tickets versandkostenfrei zukommen!

Weiteres erfahren Sie hier.