Live-Multivision „Rocky Mountains – Mit dem Fahrrad durchs wilde Herz Nordamerikas“ am 4. Februar

Live-Multivision von Anita Burgholzer und Andreas Hübl am Dienstag, den 4. Februar 2020, um 19:30 Uhr in der Stadthalle Ahlen (in Kooperation mit den „Westfälischen Nachrichten“)

Draußen sein, am Puls der Natur, Freiheit inhalieren. Mit Fahrrädern folgen sie dem mächtigsten Gebirge Nordamerikas der Länge nach, von Kanada bis an die mexikanische Grenze. Dazwischen liegen 5.000 abenteuerliche Kilometer auf holprigen Schotterstraßen, einsamen Wanderwegen, legendären Siedler-Tracks und unwegsamen Pisten. Sie bestaunen wild zerklüftete Berge und leuchtende Gletscher, radeln durch endlose Wälder und grenzenlose Prärie, erklimmen hohe Pässe und tauchen ein in die monotone Einsamkeit der Wüste. Auf ihrem Weg begegnen ihnen herzliche Trail Angels, trinkfreudige Aussteiger und charismatische Querdenker. Der Farbenrausch des Indian Summer beflügelt ihre Sinne und die ungezähmte Natur der großen Nationalparks raubt ihnen den Atem. Verheerende Waldbrände und ein viel zu früher Wintereinbruch stellen das Vorhaben jedoch auf eine harte Probe.

Das sympathische österreichische Reiseradlerpaar präsentiert mitreißend und persönlich seine neue LIVE-Reportage auf Großleinwand. Kommen Sie mit auf eine abenteuerliche Reise durch die grandiose Wildnis Nordamerikas und erleben Sie die packende Geschichte eines Ausbruchs aus dem engen Hamsterrad.

Eintrittskarten sind zum Preis von 11,00 € im Vorverkauf (an der Abendkasse 12,50 €) bei der Stadthalle Ahlen am Haupteingang Friedrich-Ebert Straße (Parkplatz „Stadthalle“), Telefon (0 23 82) 20 00, im Reisebüro Dr. Pieper, Am Markt, in den „Glocke“-Geschäftsstellen und bundesweit bei allen reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Versandkostenfrei ab 29,00 EUR!!
Reservieren Sie Ihre Eintrittskarten telefonisch unter (02382) 2000 und wir lassen Ihnen Ihre Tickets versandkostenfrei zukommen!

Weitere Infos bekommen Sie hier.