← Zurück zu Veranstaltungen

Mai 2020

Kleine Schleife des Ahornweges wird an zwei Tagen erwandert

9. Mai 8:00 - 10. Mai 17:00

Am Samstag und Sonntag, den 9. und 10. Mai bieten wir eine zweitägige Wanderung mit lediglich kleinen Steigungen im Osnabrücker Land an, wobei die beiden Tagesetappen jeweils etwa 20 km lang sind. Die kleine Schleife des insgesamt 100 km langen Ahornweges beträgt rund 40 km. Die abwechslungsreiche Landschaft hat ein moderat hügeliges Profil. Gestartet wird gegen 9 Uhr an einem Wanderparkplatz im Naturpark Varusturm. Es geht über Georgsmarienhütte, den Dörenberg und den Musenberg den Weg entlang bis zum Gasthaus „Zum…

Juli 2020

19. Juli 8:30 - 18:00

Wandergruppe Tageswanderung im Raum Olsberg-Bruchhausen. Die etwa 18,7 km lange Strecke führt über den Ginsterkopf und zu den Bruchhauser Steinen. Einkehr ist im Gasthof Rüther. Organisation: Ludger Freßmann Anmeldungen und weitere Infos bitte an tageswanderung(ät)alpenverein-beckum.de oder 0176.96980379 (Iris Jungbluth).

August 2020

16. August 9:00 - 18:00

Ziel und Organisator stehen noch nicht fest. Anmeldungen und weitere Infos bitte an tageswanderung(ät)alpenverein-beckum.de oder 0176.96980379 (Iris Jungbluth).

September 2020

13. September 9:00 - 18:00

Ziel steht noch nicht fest. Anmeldungen und weitere Infos bitte an tageswanderung(ät)alpenverein-beckum.de oder 0176.96980379 (Iris Jungbluth).

Oktober 2020

18. Oktober 9:00 - 18:00

Ziel steht noch nicht fest. Organisation: Manfred Becke Anmeldungen und weitere Infos bitte an tageswanderung(ät)alpenverein-beckum.de oder 0176.96980379 (Iris Jungbluth).

November 2020

15. November 9:00 - 18:00